Juice Wrld (Legenden sterben nie) Wiki, Bio, Alter, Größe, Gewicht, Todesursache, Beerdigung, Freundin, Familie, Fakten

Juice Wrld heißt mit bürgerlichem Namen Jarad Anthony Higgins, der am 8. Dezember 2019 starb, nachdem er am Midway International Airport einen drogenbedingten Anfall erlitten hatte. Neben seinem Kampf gegen die Drogenabhängigkeit beschäftigte er sich auch mit Angstzuständen und Depressionen. Sein Tod löste in den sozialen Medien und in der Musikindustrie Trauer aus. Sein erstes posthumes Album, Legends Never Die (2020), debütierte auf Platz eins der Billboard 200. Ebenso war er ein amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter aus Chicago, Illinois. Schalten Sie die Biografie ein!

Juice Wrld Todesursache und Beerdigung

Was ist die Todesursache von Rapper Juice Wrld? Higgins hatte eine Geschichte des Drogenmissbrauchs, die in einem frühen Alter begann, und er sprach offen über seine Erfahrungen. Higgins starb an den Folgen toxischer Oxycodon- und Codeinspiegel in seinem System. Er nahm eine versehentliche Überdosis ein und starb im viel zu jungen Alter von 21 Jahren. In den Monaten seit seinem tragischen Tod haben sich Fans um seine Musik versammelt, um sich an ihn zu erinnern. Darüber hinaus fand die Beerdigung von Higgins am 13. Dezember 2019 in der Holy Temple Cathedral-Kirche Gottes in Christus in Harvey, Illinois, statt. Freunde und Familie waren anwesend, darunter die Mitarbeiter Ski Mask the Slump God und Young Thug.

Juice Wrld Age

Wie alt ist Juice Wrld zum Zeitpunkt des Todes? Zum Zeitpunkt des Todes war das Rapper-Alter 21 Jahre alt. Er wurde am 2. Dezember 1998 in Chicago, Illinois, geboren und zog nach Homewood, Illinois.

Juice Wrld Größe & Gewicht

Wie groß ist Juice Wrld? Er steht auf einer Höhe von 5 Fuß 11 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 57 kg. Außerdem ließen sich seine Eltern scheiden, als er drei Jahre alt war, und sein Vater ging und ließ seine Mutter zurück, um ihn als alleinerziehende Mutter zu erziehen.

Juice Wrld Freundin

Er war in Beziehung zu seiner Freundin Ally Lotti. Zum Zeitpunkt des Todes lebte er mit seiner Freundin Ally in Los Angeles. Das Paar gab bekannt, dass sie im November 2018 über Instagram zusammen waren.

Juice Wrld Familie

Er wuchs neben einem älteren Bruder auf. Die Mutter von Higgins, Carmella Wallace, war eine sehr religiöse und konservative Frau. Sie erlaubte Juice nicht, Hip Hop zu hören. Er durfte jedoch Rock- und Popmusik hören, die er in Videospielen wie Tony Hawk's gefunden hatte. Seit seiner Jugend war Higgins ein starker Drogenkonsument und begann 2013 in der sechsten Klasse mager zu trinken und Percocets und Xanax zu verwenden. Higgins rauchte auch Zigaretten und gab in seinem letzten Schuljahr aus gesundheitlichen Gründen auf. 1999 besuchte er die Homewood-Flossmoor High School.

Juice Wrld Karriere

Als er über seine Karriere sprach, begann er sich in seinem ersten Jahr an der High School als Künstler zu entwickeln. Auf SoundCloud wurde 2015 sein erster Titel „Forever“ unter dem Namen JuicetheKidd veröffentlicht. Am 22. Januar 2020 wurde eine Ankündigung von Mitgliedern seiner Familie und seines Teams bei Grade A Productions auf Higgins 'Instagram-Account veröffentlicht. Darüber hinaus war Higgins 'erster posthumer Auftritt auf Eminems elftem Studioalbum Music to Be Murdered By auf dem am 17. Januar 2020 veröffentlichten Titel „Godzilla“. „Godzilla“ war sehr erfolgreich und erreichte Platz 3 der Billboard Hot 100 und Nummer eine in der UK Singles Chart.

Juice Wrld und sein Vermögen

Wie war das Vermögen von Juice Wrld? Sein Wert wurde auf rund 8 Millionen Dollar geschätzt. Singen war seine Haupteinnahmequelle. Unter seinem Namen hat "Legends Never Die Juice Wrld" auch eine Merch-Linie. Unter seiner Merch-Linie können Sie auch Hoodies, T-Shirts und viele andere coole Sachen mit einer Startspanne von 10 US-Dollar kaufen.

Juice Wrld Wiki

Wiki / Bio
Echter Name Jarad Anthony Higgins
Spitzname Juice Wrld
Alter 21 Jahre alt (gestorben)
Todesursache Oxycodon und Codein
Beerdigung Am 13. Dezember 2019 im Heiligen

Tempel Kathedrale Kirche Gottes

in Christus in Harvey, Illinois

Geburtstag 2. Dezember 1998
Beruf Sänger, Rapper
Berühmt für Posthumes Album,

Legenden sterben nie (2020)

Geburtsort Chicago, Illinois, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Sexualität Gerade
Religion Christentum
Geschlecht Männlich
Tierkreis Schütze
Aktueller Wohnort Los Angeles, Kalifornien
Physische Statistiken
Größe / groß Füße & Zoll: 5'11 "

Zentimeter: 180 cm

Meter: 1,80 m

Gewicht Kilogramm: 57 kg

Pfund: 127 lbs

Körpermaße

(Brust-Taille-Hüften)

43-30-36 Zoll
Bizepsgröße 21 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Schwarz & Blond Mix
Schuhgröße 10,5 (USA)
Reichtum
Reinvermögen Ca. 8 Millionen US-Dollar
Sponsor-Einnahmen Nicht bekannt
Familie
Eltern Vater: Nicht bekannt

Mutter: Carmella Wallace

Geschwister Bruder: Nicht bekannt

Schwester: Nicht bekannt

Persönliches Leben
Familienstand Unverheiratet
Freundin Verbündeter Lotti

(Datiert bis zu seinem Tod)

Ex-Freundin? Nicht bekannt
Frau / Ehepartner Keiner
Kinder? N / A
Sohn Keiner
Tochter Keiner
Bildung
Höchste Qualifikation Uni-Abbrecher
Universität Ausfallen
Schule Homewood-Flossmoor High School
Favorit
Lieblingsfarbe Orange
Lieblingsküche Italienisch
Haustier Liebhaber? Ja
Lieblingsreiseziel Peru
Hobbys Reiten, Reisen und Fotografieren
Social Media Account
Links zu Social Media-Konten Instagram, Twitter
Juice Wrld Merch juicewrld999.com

Lesen Sie auch: Toni-Ann Singh (Miss World 2019) Alter, Wiki, Bio, Größe, Gewicht, Freund, Vermögen, Fakten

Juice Wrld Fakten

  • Er hatte eine Geschichte des Drogenmissbrauchs, die in jungen Jahren begann, und er sprach offen über seine Erfahrungen.
  • Mit vier Jahren lernte er zunächst Klavier spielen.
  • Er war von seiner Mutter inspiriert worden, die später anfing, für den Unterricht zu bezahlen, gefolgt von Gitarre und Schlagzeug.
  • Higgins spielte auch Trompete für die Bandklasse.
  • In seinem zweiten Jahr an der High School begann er, Songs in seiner SoundCloud zu veröffentlichen, die er auf seinem Handy aufzeichnete.
  • Um diese Zeit begann Higgins, das Rappen ernster zu nehmen.
  • In seinem Song „Legends“, der XXXTentacion gewidmet war, der Mitte 2018 im Alter von 20 Jahren ermordet wurde, und Lil Peep, der Ende 2017 im Alter von 21 Jahren überdosierte.
  • Seine Social-Media-Konten sind weiterhin aktiv und werden von seinen Teammitgliedern verwaltet.
  • Higgins starb Tage nach seinem 21. Geburtstag.
  • Er starb auch genau 39 Jahre nach John Lennon, den Jarad oft in Liedern erwähnte.

Lesen Sie auch: Kelsey Henson (Hafþór Júlíus Björnsson Ehefrau) Bio, Wiki, Alter, Größe, Ehemann, Vermögen, Karriere, Fakten

kürzliche Posts

$config[zx-auto] not found$config[zx-overlay] not found